BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:http://www.tvbutler.at/
METHOD:PUBLISH
X-WR-TIMEZONE:Europe/Vienna
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Vienna
X-LIC-LOCATION:Europe/Vienna
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:19700329T020000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=3;BYDAY=-1SU
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:19701025T030000
RRULE:FREQ=YEARLY;BYMONTH=10;BYDAY=-1SU
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
UID:43294651@tvbutler.at
DTSTAMP:20260523T002456
SUMMARY:"Alles was zählt Classics" auf PASSION
DESCRIPTION:Isabelle kann Richard mit Hilfe von Larissa verheimlichen, dass sie ihr Baby verloren hat. Dadurch kommt es zwischen den Halbschwestern zu einer vorsichtigen Annäherung. Als Zeichen ihres Vertrauens, eröffnet Isabelle Larissa ihren Racheplan gegen Simone. Sie plant eine offizielle Fehlgeburt und will Simone als Schuldige dastehen lassen.
Toni hat keine Ahnung, wie sie wieder Ordnung in das Durcheinander der Bewerbungen bringen soll. Ausgerechnet Deniz ist es, der ihr mal wieder aus der Patsche hilft. Damit ist ihr Job im Zentrum gesichert und sie hat immer noch die Chance, an der Dance Factory angenommen zu werden. Toppen ließe sich das nur, wenn Deniz ihre zarten Gefühle für ihn erwidern würde. Doch ihre Hoffnungen werden einmal mehr zerstört.
Obwohl Bea Ingo über alles liebt, fühlt sie sich von seinem Plan, ihr einen Antrag zu machen, überrumpelt. Sie hat Angst, dass es schiefgehen könnte. Doch als ihr einmal mehr klar wird, dass Ingo der Mann ist, mit dem sie alt werden will, wirft sie schließlich alle Ängste über Bord und sagt überglücklich "Ja".
CLASS:PUBLIC
DTSTART:20260617T115000
DTEND:20260617T121500
END:VEVENT
END:VCALENDAR